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Läufertagebuch

Läufertagebuch für den Freizeitjogger

Woche-Nr.: 15 vom 11.04.2005 bis 17.04.2005

Tag Uhr-
zeit
gelaufene
km
Dauer
min
Art des Trainings Trainings-
strecke
Notizen
Mo            
Di            
Mi            
Do            
Fr            
Sa            
So            
Wochenleistung     Gewicht in kg: Körpergröße in cm:
 
Woche-Nr.: 16 vom 18.04.2005 bis 24.04.2005

Mo            
Legende:
Eigentlich ist die Tabelle selbsterklärend. Bei Art des Trainings kann man sich eintragen, ob reines Ausdauertraining war, oder Tempoläufe angesagt waren, usw. Die Eintragung Körpergröße ist natürlich nur bei Kindern und Jugendlichen eventuell sinnvoll. Bei Notizen kann man sich eintragen, wie man sich nach dem Lauf fühlt.





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Läufertagebuch für den ambitonierten Läufer

Woche-Nr.: 15 vom 11.04.2005 bis 17.04.2005

  Herzfrequenz  
Tag Uhr-
zeit
gelaufene
km
Dauer
min
Art des Trainings Trainings-
strecke
Ruhe-
puls
Belstung
Mittel
Belastung
Max.
Erhol.
nach 1 Min.
Erhol.
nach 10 Min.
Notizen
Mo                      
Di                      
Mi                      
Do                      
Fr                      
Sa                      
So                      
Wochenleistung     Gewicht in kg: Körpergröße in cm:
 
Woche-Nr.: 16 vom 18.04.2005 bis 24.04.2005

Mo                      

Legende:
Eigentlich ist die Tabelle selbsterklärend. Bei Art des Trainings kann man sich eintragen, ob reines Ausdauertraining war, oder Tempoläufe angesagt waren, usw. Die Eintragung Körpergröße ist natürlich nur bei Kindern und Jugendlichen eventuell sinnvoll. Bei Notizen kann man sich eintragen, wie man sich nach dem Lauf fühlt.

Läufertagebuch für mehrere Läufer

Hier möchte ich einen Tipp aus meinem Gästebuch übernehmen und auf ein Programm verweisen, das nicht nur mehrere Läufer sondern auch gleich mehrere Sportarten verwalten kann (Wandern, Joggen usw.). Hier geht es zur Erklärungsseite, von der dann auch der Download gestartet wird.
Zum weiteren Läufertagebuch

Laufauswertung für Spezialisten

Wem diese Auswertungsform nicht reicht, für den habe ich noch einen anderen Tipp, der ganz auf die Elektronik setzt.
Zur Jogging-Auswertung!



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